Organisation
Tagungsleitung:
Dr.Dr.
Elmar Favero
Univ.-Prof. Dr.
Adrian Lussi
Unsere alljährlichen ZahnProphylaxeTage benötigen natürlich eine
intensive logistische und fachliche Vorbereitung.
Wie jedes Jahr ist unser kompetentes Organisationsteam zur Stelle
und sorgt für einen reibungslosen Ablauf von der Anmeldung bis
hin zur Ausführung der Veranstaltung.
Organisationsbüro:
Innsbrucker ZahnProphylaxeTage
Email: info@izpt.at
Tel.: 0043 6765513332
Fax: 0043 512 219921 7244
www.izpt.at
Organisationsbüro:
Verein ZahnGesundheit Tirol
Fischnalerstrasse 4,
6020 Innsbruck, AUSTRIA
Email: info@izpt.at
Tel.: 0043 6765513332
Fax: 0043 512 219921 7244
Organisationsbüro:
Innsbrucker ZahnProphylaxeTage
Email: info@izpt.at
Tel.: 0043 6765513332
Fax: 0043 512 219921 7244
www.izpt.at
Bezahlung:
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung/Rechnung (mit Rechnungsnummer)
per Mail. Die Überweisung der Seminar- oder Vortragsbeiträge erfolgt mittels Banküberweisung unter Angabe der
Rechnungsnummer(n).
ZAHN-PROPHYLAXETAGE 2024: Iban: AT69 5700 0300 5571 1841 BIC: HYPTAT 22
Falls die Tagungsgebühren zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch nicht bei der Tagungsorganisation eingegangen sind, bitten
wir Sie, eine Kopie der Überweisung mitzubringen. Die Bezahlung der Gebühr ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Achtung:
Anmeldungen für Seminare mit begrenzter Teilnehmerzahl werden nach dem Zeitpunkt der Einzahlung gereiht. Die Preise
verstehen sich in Euro und enthalten keine Umsatzsteuer, da der Veranstalter kein Unternehmen im Sinne des § 2 Abs. 1 UStG.
ist.
Weiters behält sich der Veranstalter vor, Seminare wegen geringer Teilnehmerzahl abzusagen. Bereits eingezahlte Gebühren
werden in diesem Fall vollständig zurückerstattet. Weitere Abgeltungen sind nicht möglich.
Approbation:
Diese Veranstaltung wird für die Approbation der Fortbildungspunkte bei der Österreichischen Zahnärztekammer eingereicht.
Stornobedingungen:
Eine Stornierung der Registrierung ist zu folgenden Bedingungen möglich: Eine Stornierung und Rückzahlung der
Kongressgebühr kann bis zum 15. Oktober 2024 abzüglich € 50,- Bearbeitungsgebühr erfolgen.
Im Fall einer Stornierung nach dem 15.Oktober 2024 können lediglich 50% des bezahlten Rechnungsbetrages erstattet werden.
Stornierungen mit Rückerstattung nach dem 18. November 2024 sind nicht mehr möglich.
Rückerstattungen können erst nach dem Kongress vorgenommen werden.
Die Übertragbarkeit einer Registrierung auf andere Personen ist möglich.
Ab 22. November 2024 ist die Voranmeldung geschlossen. Melden Sie sich bitte vor Ort beim Anmeldeschalter an, welcher am
28. November 2024 ab 14:00 Uhr und am 29. und am 30. November für Sie geöffnet ist. Bei Anmeldungen Vorort werden
zusätzlich 50.- € Bearbeitungsgebühren verrechnet.
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit den Geschäftsbedingungen einverstanden.
Programm- und Raumänderungen vorbehalten.
DENTALAUSSTELLUNG: Freitag, 29.11.2024 und Samstag, 30.11.2024